Home
Massagen
Preise
Spezial-Massagen
Angebote
Unser Team - Studio 1
Unser Team - Studio 2
Terminkalender
Terminvereinbarung
Anfahrtsbeschreibung
Ambiente
Mitarbeit
Gästebuch
Impressum / Disclaimer
English version
Home
Massages
Prices
Special-Massages
Offer
Our Team Studio 1 and 2
Calendar
Appointments
Directions
Ambience
Sie sind hier: Duesseldorf-Massage > Mitarbeit >

Teamverstärkung


Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir noch nette Kolleginnen. Frauen, die Freude am Geben der Massage haben, gerne mit Menschen kommunizieren und zeitlich flexibel sind.

 

Eine Vorbildung im Bereich der Massagen ist von Vorteil, aber auch branchenfremde Bewerberinnen haben bei uns die Möglichkeit (durch nette Kolleginnen und Seminare), angelernt zu werden.

 

Auf Damen zwischen 20 und 40 Jahren, die sich in der deutschen Sprache gut unterhalten können, kontaktfreudig sind, gute Umgangsformen und das Herz auf dem rechten Fleck haben, freuen wir uns.

 

Es besteht die Möglichkeit, auf Aushilfsbasis, freiberuflich oder auch über Gleitzonenregelung (401€ - 800€) für uns tätig zu sein. Die Arbeitszeit können wir flexibel gestalten.


 

 

Über einen Anruf würden wir uns freuen.

 

Tel.: 0171-73 74 056